Styling für kurze Haare

Nicht nur Männer haben kurze Haare, ganz im Gegenteil, Frauen die Mutig sind probieren immer etwas Neues aus. Man muss sie nur richtig Stylen können. Aber nicht jeder Frau stehen die kurzen Haare. Wer zum Beispiel ein rundes Gesicht hat, sollte sich vorher lieber gut überlegen, ob man so ein Risiko eingehen sollte oder nicht. Wer ein langes oder Ovales Gesicht hat, wäre es kein Fehler, denn durch dich kurzen Haare würde das Gesicht optisch runder aussehen. Bevor man sich die Haare schneiden lässt sollte sich gut beraten lassen. Denn die meisten wissen nicht, zu welchem Gesicht das richtige passt. Und um das zu verhindern, könnte man einen Stylisten fragen.

Styling kurze Haare hört sich zwar kompliziert an, vor allem haben die Frauen immer Schwierigkeiten damit, die Haare richtig zu stylen. Männer dagegen Gelen ihre Haar nur nach hinten und schon war es auch. Frauen föhnen lieber die Haare zuerst nach dem Waschen, und mit einem Schaumfestiger schaut es voller aus. Denn wer kurze hat, sollte auch viele Haare haben. Somit würde es sehr sexy ausschauen. Kurz heißt immerhin nicht, dass man eine Glatze tragen muss. Viele Männliche Stars die kurze Haare haben achten sehr darauf, dass die Haare schön und gepflegt ausschauen. Um die weiblichen Fans zu beeindrucken, haben selbst die Männlichen Stars einen eigenen Hairstylisten. Also nicht nur die weiblichen Stars, auch die männlichen Stars achten sehr auf ihre Äußerliche Erscheinung. Was durchaus selbstverständlich ist. Frauen sollten am besten darauf achten, dass die Haare auch nicht zu kurz werden. Denn wer doch unzufrieden ist könnte es schließlich nicht rückgängig machen. Aber dafür gibt es eine Lösung. Ein Lösungsweg in diesem Fall ist das Haar Extension. Bei kurzen Haaren sieht es aber nicht gut aus. Man merkt sofort, dass die Haare künstlich sind. Wie gesagt sollte man sich davor gut beraten lassen. Oder man frägt einfach nach im Freundeskreis oder im Familienkreis nach. In den meisten Zeitschriften findet man die neuesten Haarstyling Tipps. Und da sieht man schon verschiedene Gesichter mit den Frisuren. Wer sich nicht trotzdem nicht sicher ist, könnte sich die Tipps einfach übernehmen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Styling und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Styling für kurze Haare

  1. Jim sagt:

    Dieser Artikel ist sehr gut geschrieben. Kurzhaarfrisuren sind längst nicht nur bei Männern sehr beliebt. Meine Frau hat auch schon seit längerer Zeit eine Kurzhaarfrisur und ich finde sie so viel attraktiver als früher mit sehr langen Haaren. Bevor sie sich beim Friseur eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen hat hat sie viele Freundinnen gefragt und sich auch beraten lassen. Als dann von allen Seiten her gesagt wurde das ihr kurze Haare sicherlich sehr gut stehen würden hat sie den Schritt gewagt und mich mit einer wundervollen Kurzhaarfrisur überrascht.

  2. Petra67 sagt:

    Echt interessantes Thema. Es gibt viele gute Möglichkeiten Kurzhaarfrisuren zu stylen – sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich finde es sehr gut das sich immer mehr Frauen trauen sich Kurzhaarfrisuren machen zu lassen. Meinen langen Pferdeschwanz habe ich auch abschneiden lassen und trage nun eine Kurzhaarfrisur. Ich fühle mich jetzt wieder richtig sexy und attraktiv. Auch mein Mann hat mir gestanden das er mich mit meiner neuen Frisur viel attraktiver findet. Ein weiterer großer Vorteil liegt darin das ich im Bad jetzt viel schneller fertig bin und deshalb morgens ein paar Minuten länger schlafen kann.

Kommentare sind geschlossen.