Style der Stars

Es heißt doch immer die Stars machen immer das richtige. Aber manchmal kommt es auch vor, dass sie einen großen Fehler machen können. Auf roten Teppichen müssen sie nur Perfekt aussehen, dafür haben sie auch ihre eigene Styling Berater. Es kommt manchmal vor, dass die Weltstars die Zuschauer enttäuschen können. Das hängt damit zusammen, dass der Aufmerksamkeit sammeln möchte.

Da ist zwar nicht immer derselbe Fall. Bevor die Stars aber auf roten Teppichen sich präsentieren müssen sie viel Proben. Das Kleid wird jedes Mal anprobiert. Um zum Beispiel zu verhindern, dass das Kleid am letzten Tag doch nicht richtig passt, weil zum Beispiel der Star ein paar Kilo zugenommen hat oder auch andere. Elegant muss man immer sein, kommt aber auch drauf an wo es stattfindet. Auf Film Awards ist das Aussehen das wichtigste. Es gibt viele Leute die nur noch Fotos schießen. Von linkt vorne hinten rechts überall, da muss man nur perfekt aussehen. Style der stars ist auch wichtig für die Mode. Die Designer bemühen sich das richtige für den Star zu entwerfen. Schließlich wird jeder Fragen wer das Kleid entworfen hat. Der Name der Designer spielt in diesem Fall eine sehr große Rolle, deshalb bemühen sich die Designer umso mehr. Die großen Designer machen nicht den großen Fehler den man zum Beispiel an diesem Abend machen könnte. Denn sie haben viele Erfahrung in diesem Bereich, sie wissen ganz genau wie man ein Star stylen muss. Nur die Anfänger müssen aufpassen, dass sie nicht genau an diesem Abend einen Fehler machen, ob die Stars das Vertrauen zu den Neulingen haben. Die Frage steht ganz offen. Aber schließlich muss man denen auch die Möglichkeit geben. Aber ob die Stars so ein Risiko eingehen, weiß man nicht genau.
Die Farben haben einen großen Faktor. Denn die Farben geben aus wie man drauf ist Rot sieht auf jeden Fall sexy aus. Schwarz kann man eigentlich immer tragen, obwohl die Farbe sehr kalt ist, aber immerhin sieht es jedes Mal sehr elegant aus. Das ist das wichtigste. Style der stars ist sehr wichtig. Nicht nur für uns, auch für die Stars.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Star Styles und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.